Martin Krattinger

Inhaber/Geschäftsleitung

Nach einer abgeschlossenen Lehre zum Automechaniker stieg er 1995 ins Familienunternehmen mit ein. 2016 ist er stolzer Vater eines Sohnes geworden.

Seit seinem 7. Lebensjahr spielt er Fussball und ist heute bei den Veteranen des SC Bümpliz78 aktiv. Auch in der Natur beim Wandern oder Skifahren ist er ab und an anzutreffen.

 

E-Mail

 

 

Gabriela "Gaby" Krattinger

Inhaberin/Geschäftsleitung

Mit den beiden abgeschlossenen Lehren zur Hochbauzeicherin und dem KV im Liegenschaftsbereich kam sie 2001 ins Team.

Auch sportlich hatte sie diverse Ämter beim FC Bethlehem, SC Bümpliz78 sowie im OK des Schweizer Frauenlaufes.

Erholung findet sie bei ihren Tieren. Mit ihrem Partner zusammen hat sie die Alpaka-Zucht "alpacas of paradise".

 

E-Mail

 

 

 

David Krattinger

Nach einer abgeschlossenen Lehre als Koch, arbeitete ich noch einige Jahre und an verschiedenen Orten in der Gastronomie, wo ich meinen kulinarischen Horizont erweitern und Lehrlinge ausbilden durfte.

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne in der Natur, mit meinem Hund oder auf dem Motorrad.

Dankbar bin ich, beim Bestattungsdienst Krattinger AG angekommen zu sein, wo ich meiner Bestimmung nachgehen kann anderen mit meiner helfenden Art in schwierigen und emotionalen Momenten beizustehen.

 

E-Mail

 

 

Dazu dürfen wir auf unsere Pikett-Mitarbeiter zählen, die zum Teil schon fast 40 Jahre zuverlässig mithelfen:

 

Thomas Beer

Christoph Badertscher

Björn Kneubühl