Martin Krattinger

Nach einer abgeschlossenen Lehre zum Automechaniker stieg er 1995 ins Familienunternehmen mit ein. 2016 ist er stolzer Vater eines Sohnes geworden.

Seit seinem 7. Lebensjahr spielt er Fussball und ist heute bei den Veteranen des SC Bümpliz78. Nach der Tätigkeit als Marketingverantwortlicher war er einige Zeit Vize-Präsident des Vereins. Heute hat er das Amt des Vize-Präsidenten der Gönnervereinigung Pro-SC Bümpliz78 innen und ist zudem Sportchef des FC Young Stars.

 

E-Mail

 

 

Gabriela Krattinger

Mit den beiden abgeschlossenen Lehren zur Hochbauzeicherin und dem KV im Liegenschaftsbereich im Sack kam sie 2001 ins Team.

Sportlich darf sie auf eine 23-jährige Fussball-Karriere wie auch auf Inhaberin des C-Diploms (Fussball) zurückblicken. Mehrere Jahre war sie im OK des Schweizer Frauenlaufes und dort für das ganze Personal (Helferinnen) verantwortlich.

Heute ist sie im OK des Bern-West-Festes und macht die Redaktion des Vereinsorgans des SC Bümpliz78.

Erholung findet sie bei ihren Tieren. Mit ihrem Partner zusammen hat sie die Alpaka-Zucht "alpacas of paradise" und hält nebst Hunden auch noch Schildkröten, Hühner, Kois und eine Dornschwanzagame.

 

E-Mail

Jörg Loosen

seit 2001 im Team

 

E-Mail